Termine

Liebe Mitglieder,
wir waren seit Aschermittwoch nicht untätig und möchten euch über die Termine 2023 informieren:
24.06.2023
Gemeinsame Feier der runden Geburtstage im Edith-Stein-Haus
Einladungen wurden verschickt
01.-02.07.2023 – Internationales Festival
Neben dem Auf- und Abbau werden wir in diesem Jahr auch ein Geschirrmobil besetzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Stadt.
Ein genauer Plan folgt im Laufe der nächsten Woche. Wer sich schon gerne zum Helfen anmelden möchte darf sich bei mir melden.
15.07.2023 – Sommerfest
Sommerfest im Tauzieh-Club Afalterried
08.-10.09.2023 – Reichsstädter Tage
Wir haben uns wieder um einen Standplatz beworben. Ob wir neben unseren Pfannkuchen auch wieder Waffeln und/oder Getränke anbieten wird sich zeigen. Hier sind wir gerade dabei die optimale Lösung zu erarbeiten.
Aufwand und Ertrag müssen sich lohnen.
16.09.2023 – Fototermin
Unser Vereinsfoto wurde letztmalig im Rahmen der Prunksitzungen im Weststadtzentrum aktualisiert. Wird also mal wieder Zeit.
Wir wollen ein Vereinsfoto, von jeder Gruppe ein Gruppenfoto (auch von den helfenden Händen im Hintergrund), sowie von den TrainerInnen Einzelfotos machen.
Detaillierte Infos folgen noch – bitte haltet den Termin unbedingt frei.
11.11.2023 – Saisoneröffnung
11:11 Uhr weil Wochenende – Gasthof Grauleshof
18.11.2023 – Ordensfest
Ordensfest im Kellerhaus Oberalfingen

 

Zu jeder Veranstaltung folgt selbstverständlich noch eine Einladung mit allen Infos.